Verstellbares Halsband mit Klickverschluss
Verstellbares Halsband mit Klickverschluss
Preview: Verstellbares Halsband mit Klickverschluss
Preview: Verstellbares Halsband mit Klickverschluss
Verstellbares Halsband mit Klickverschluss
Mobile Preview: Verstellbares Halsband mit Klickverschluss
Mobile Preview: Verstellbares Halsband mit Klickverschluss

Verstellbares Halsband mit Klickverschluss

Art.Nr.:
-
ca. 2- 4 Werktage (Ausland abweichend)
ab 15,50 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 24.07.2019
    Ich habe mir dieses Halsband zusammen mit einer passenden 3-Meter-Leine gekauft. Ich bin schon länger auf der Suche nach etwas beständigem und robusten für meine beiden Labbi-Jungs, die nicht nur gern bei jedem Wetter lange spazieren gehen, sondern im Sommer auch fast immer nass sind, weil sie baden gehen. Das Set kam sehr schön verpackt an. Das Material hat mich auf jeden Fall überzeugt, auch wenn ich es jetzt noch nicht am Hund draußen testen konnte. Ich werde aber wohl auch die Schleppleinen gegen welche aus der Biothane-Reihe ersetzen. robusten für meine beiden Labbi-Jungs, die nicht nur gern bei jedem Wetter lange spazieren gehen, sondern im Sommer auch fast immer nass sind, weil sie baden gehen. Das Set kam sehr schön verpackt an. Das Material hat mich auf jeden Fall überzeugt, auch wenn ich es jetzt noch nicht am Hund draußen testen konnte. Ich werde aber wohl auch die Schleppleinen gegen welche aus der Biothane-Reihe ersetzen.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: