Biothane-Halsbänder für deinen Hund

Halsbänder für Hunde gibt es für jede Rasse und Größe in unzähligen Varianten und so auch mit verschiedensten Eigenschaften. Da das Hundehalsband bei gemeinsamen Spaziergängen täglich in Gebrauch ist und sich dein Hund damit deshalb auch besonders wohlfühlen sollte, ist es wichtig, ein Halsband zu kaufen, das sowohl strapazierfähig und robust ist als auch einen hohen Tragekomfort besitzt. Bei Mibal findest du genau das: Alle bei uns erhältlichen Halsbänder, aber auch Hundeleinen und mehr sind zu 100 Prozent aus Biothane gefertigt.

Doch was macht das Material eigentlich so besonders? Biothane ist ein Strukturgewebe mit einer Kunststoffummantelung. Durch diese Kombination ist es wie gemacht für den Einsatz als Halsband für Hunde. Es sieht Leder sehr ähnlich, ist jedoch vegan und gleichzeitig viel haltbarer und strapazierfähiger. Außerdem ist es wasser- und schmutzabweisend und kann deshalb weder schimmeln noch unangenehme Gerüche annehmen. Ein Spaziergang bei Regen oder ein Sprung ins Wasser können dem Halsband nichts anhaben. Und Schmutz lässt sich ganz einfach unter fließendem Wasser wieder entfernen – Biothane ist eben ein echtes Allround-Talent. Einfach nach dem ausgiebigen Gassigehen abtrocknen, und schon ist das Biothane-Halsband wieder einsatzfähig. Neben dem klassischen Schnallenverschluss findest du in unserem Shop für deinen Hund auch Biothane-Halsbänder mit Klickverschluss oder Zugstopp. Schau dich einfach um und wähle das passende Halsband für deinen Liebling aus.

Aber Halsbänder aus Biothane können noch mehr, denn sie sind nicht nur funktional und besonders fellschonend, sondern auch ein echter Hingucker. Ob knalliges Neon-Pink oder klassisches Dunkelbraun: Durch die vielen verschiedenen Farben, in denen die Halsbänder bei uns im Shop erhältlich sind, ist garantiert das Modell dabei, das dir und deinem treuen Begleiter besonders gut gefällt. Unverwechselbar wird das Halsband für deinen Hund aber erst durch die vielen verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten. Denn neben der Farbe des Biothane-Halsbandes und der Beschläge kannst du auch einen individuellen Aufdruck auswählen. Ob der Name deines Hundes, deine Telefonnummer oder etwas ganz anderes – deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Wir fertigen dann das Halsband für deinen Hund genau nach deinen Vorstellungen. Hast du noch Fragen zu den Halsbändern oder Leinen aus Biothane? Schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)