Hundehalsband mit Namen und Klickverschluss

Niedlich, cool, lustig oder ausgefallen: Hundenamen gibt es viele. Doch egal, ob dein Hund nun Aiko, Yuri, Jack oder Zeus heißt – bei Mibal findet du für deinen vierbeinigen Liebling immer das passende Hundehalsband mit Klickverschluss und bedruckt mit seinem Namen. Schau dich einfach in unserem Sortiment um und wähle deinen Favoriten aus. Der einzigartige Aufdruck macht jedes Hundehalsband zu einem ganz besonderen Einzelstück.

Mit den farbenfrohen Hundehalsbändern aus Biothane oder Fettleder, bedruckt mit dem Namen deines Hundes, macht das Gassigehen jetzt noch mehr Spaß. Bei den mehr als 20 unterschiedlichen Farben ist auch sicherlich die passende für dich und deinen Hund dabei. Und neben dem Namen deines treuen Begleiters finden auf den Hundehalsbändern deine Telefonnummer oder ein lustiger Spruch Platz. Auch einige Symbole wie Pfoten oder Herzen können wir auf dein selbst erstelltes Halsband drucken. Du entscheidest selbst, wie das fertige Stück aussehen soll!

Doch das Hundehalsband mit Namen ist mehr als nur ein stylishes Accessoire: Durch den praktischen Klickverschluss geht das Aus- und Anziehen superschnell. Außerdem ist das Halsband ideal für Hunde, die sich nur ungern etwas über den Kopf ziehen lassen. Zudem ist die Schnalle leicht gebogen, sodass sie sich optimal an die Rundung des Hundehalses anpasst. Aber auch das robuste Halsband an sich, das zu 100 Prozent aus Biothane besteht, macht bei Wind und Wetter immer eine gute Figur. Das lederähnliche Material ist wasser- und schmutzabweisend und lässt sich auch nach einem ausgiebigen Spiel im Matsch leicht unter fließendem Wasser reinigen.

In unserem Shop findest du übrigens auch die passende Leine oder Hundemarken, die wir zum Beispiel mit deinem Namen oder dem Namen deines Hundes oder wahlweise deiner Adresse oder Telefonnummer bedrucken können.

Das wichtigste Kriterium für ein Hundehalsband ist vor allem die Größe, schließlich sollte es weder zu weit noch zu eng sein. Damit du das Hundehalsband mit Namen auch in der passenden Größe bestellst, zeigen wir dir hier, wie richtig Maß genommen wird, damit am Ende alles perfekt sitzt und dein Hund sich beim Gassigehen auch rundum wohlfühlt. Wichtig: Die Hundehalsbänder mit Namen und Klickverschluss sind generell nicht verstellbar.

Hast du Fragen zu unserem Sortiment? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht, entweder per E-Mail an info@mibal.de oder über unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)